Jobs.

Wir suchen die besten Filmtalente!

Aktuell haben wir keine offenen Stellen. Wir freuen uns aber auf deine Initativbewerbung!
Grafik Designer (m,w,d)
Design
Du brennst für Grafik Design? Schick uns deine Initiativ -Bewerbung und werde ein Teil von Malix!
Mannheim + Remote
Vollzeit
Video Producer & Editor (m,w,d)
Filmproduktion
Du möchtest zu einem außergewöhnlichen Filmteam gehören?
Schick uns deine Initiativ-Bewerbung und werde ein Teil von Malix!
Mannheim
Vollzeit
Ausbildung Mediengestalter Bild & Ton (m,w,d)
Zukunft
Du möchtest deine Ausbildung bei uns machen? Schick uns deine Initiativ-Bewerbung und lerne von den Besten.
Mannheim
2-3 Jahre
Praktikum (m,w,d)
Zukunft
Du möchtest dein Praktikum bei uns machen? Schick uns deine Bewerbung und lerne den coolsten Job der Welt kennen.
Mannheim
1-3 Monate
Marvin Bosch Malix

Du möchtest als erstes von neuen Jobs bei Malix erfahren?

Trage dich jetzt ein sei anderen Bewerbern einen Schritt voraus!
Hier mehr Infos zu unserer Datenschutzerklärung.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Feature imageFeature imageFeature imageFeature imageFeature image

Deine Benefits auf einen Blick!

Unser Team aus jungen Talenten verfolgt eine gemeinsame Mission: wir produzieren emotionale Dokumentationen.
Malix Bildmarke Icon

Office & Remote

Arbeite im modernen Mannheimer Office mit Studio oder als Grafiker sogar remote.
Malix Bildmarke Icon

Equipment

Arbeite mit neustem Apple Equipment und marktführender Filmtechnik.
Malix Bildmarke Icon

Team Workation

Ein mal im Jahr fahren wir mit dem gesamten Team Ski fahren oder an den Strand surfen.
Malix Bildmarke Icon

Persönl. Wachstum

Persönliche Weiterentwicklung und kreative Entfaltung ist ein zentrales Thema und wird gefördert.
Malix Bildmarke Icon

Flexibles Arbeiten

Wir bieten flexible Arbeitszeiten und ermöglichen eine freie Zeiteinteilung.
Malix Bildmarke Icon

Junges Team

Das Durchschnittsalter in unserem Team liegt bei 23 Jahre. Malix ist wie dein zweiter Freundeskreis.
DVV Pokalfinale 2023 Marvin Bosch Max Horst

Ready for
Take-Off?

Unsere Leistung bei Malix ist immer nur so gut wie die einzelnen Personen, die Teil davon sind. Deswegen hat unser Team höchsten Stellenwert!